Über uns

Seit 2017 haben wir uns alle persönlich und intensiv mit dem Thema DeFi und der Krypto-Welt auseinander gesetzt. Seit 2022 führen wir immer wieder Kooperationsprojekte gemeinsam als TEACHMEDEFI durch. Wir können auf persönliche Erfolge und Misserfolge zurückgreifen. Daher sind wir auch die richtigen, um dir bei deinem Einstieg zu helfen. Wir wollen unsere Erfahrungen an dich weitergeben und dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen. Wir freuen uns auf dich!


Wir befinden uns in einem Zeitalter der Entwicklung. Während das Web 1.0 in seiner Ursprungsphase noch statisch und ohne Interaktionsmöglichkeiten die ersten Websites präsentierte, revolutionierte das Web 2.0 bereits alles bisher Dagewesene. Jede Person kann frei durch verschiedenste Websites navigieren. User können sogar selbst Content erstellen und mit der ganzen Welt teilen - das ist unser heutiger Stand. Aber die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Unsere Gesellschaft befindet sich auf dem Weg zu einer neuen Revolution - dem Web 3.0. Dies ist das Zeitalter des dezentralen Finanzsystems (DeFi), des neuen Bankings und des digitalen Eigentums.


Die Krypto-Industrie ist zwar momentan noch jung, doch in ihr steckt viel Potenzial - sie dürfte in den nächsten Jahren kontinuierlich wachsen. Daher ist es ratsam, dir schon jetzt die Zeit zu nehmen und nicht der Letzte zu sein, der den Markt betritt. Nutze stattdessen die Chance, sei frühzeitig dabei, positioniere dich und profitiere von den Möglichkeiten. Bei TEACHMEDEFI unterstützen wir dich dabei, diese Chancen zu erkennen und deine Position in der aufstrebenden Krypto-Welt zu stärken. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Finanzen gestalten und keine Gelegenheit verpassen.

Profil picture Sohejl

Sohejl

Sohejl ist seit 2017 in der Krypto-Welt aktiv. Er kann auf sechs Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Controlling und Corporate Strategy zurückblicken. Mit seiner umfangreichen Erfahrung ist er für die strategische Ausrichtung von TEACHMEDEFI verantwortlich.

linkedIn
twitter
Profil picture Jan

Jan

Jan betrat die Krypto-Welt im Jahr 2019. Mit über fünf Jahren Erfahrung als Unternehmer, Produktentwickler und Berater hat Jan mehrere Unternehmen gegründet, darunter DA'QORD, ein patentiertes Fashion-Tech-Accessoire. Seit 2019 arbeitet er als Berater in Marketing & Sales und bringt diese Expertise in das TEACHMEDEFI-Team ein.

linkedIn
twitter
Profil picture Rustam

Rustam

Auch Rustam hat seit 2017 seine Leidenschaft für Krypto entdeckt. Mit einem B.Sc. in Wirtschaftsingenieurwesen-Elektrotechnik und über fünf Jahren Erfahrung im B2B- Vertrieb sowie zwei Jahren Erfahrung als Business und Approvals Coordinator, bei dem er ein Team von 30 internationalen Mitarbeitern leitete, bringt Rustam eine solide operative Kompetenz in unser Team.

linkedIn
twitter